Team Me – And all the chemicals were dancing in your blood

andrea · 10.10.2012 · Keine Kommentare
17. Oktober 2012
21:00 Uhr
Beatpol, Dresden
VVK ab 13,30 €
Verlosung

Der ausführliche Team Me-Soundcheck vom Mai ließ bereits verlauten: „Spieltrieb galore, unbekümmert, überschwänglich und vor allem: mitreißend.“ Mein SommerSoundtrack wurde trotzdem ein anderer, beim erneuten Hören des Outputs der Norweger komme ich jedoch nicht umhin, einzugestehen: Ja, das ist wirklich euphorisierend, der Fuß kann unproblematisch mitstampfen, das ein oder andere jubilierende „Yeah!“ und auch Mitpfeifen lassen sich nicht vermeiden, die Hand möchte geballt Richtung Nachthimmel fliegen, der Kopf wackelt und beim Konzert sicher auch der Po. Seltsamerweise haben die Videos bei Youtube nur wenige Klickzahlen, dabei machen Team Me in meinen Ohren alles richtig: Sie sind bunt, hymnisch, eingängig und in ihrer Überschwänglichkeit so ansteckend, dass jedem, der zu Herbstdepressionen neigt, dringend angeraten ist, ein Konzert der Chaoten zu besuchen. Antidepressiva sind teurer. Also ab mit Euch Hallodris in den Beatpol. Wir verlosen 2×2 Freikarten unter allen, die bis Montag, den 15.10.2012 eine Mail mit ihrem Namen und Team Me im Betreff an redaktion[at]mittelstern[.]de schicken. Hooray, hooray, hooray, hooray!

twitter share buttonFacebook Share

Wettbüro Zeitgenossen – Photographien 2006-2010 by Ronny Waleska

andrea · 08.10.2012 · Keine Kommentare
15. Oktober 2012, 19:00 Uhr bis 18. Oktober 2012, 20:00 Uhr
Altes Wettbüro, Dresden

Im Mittelpunkt stehen Fotografien, die die Menschen zeigen, die das Wettbüro zum Leben erwecken. Die Macher, die Künstler, die Gäste, alle zusammen in einem Bilder-Mix aus fast 5 Jahren Leben im und mit dem Alten Wettbüro.

Vernissage am 15.10., 19:00 Uhr /// Finissage am 18.10., 20:00 Uhr

 

twitter share buttonFacebook Share