Austra: Feel it break

konzertagenda · 26.12.2011 · Keine Kommentare
30. Dezember 2011
22:00 Uhr
scheune, Dresden
AK: 17 Euro
Verlosung

Puccini, Debussy, Mozart, Bach und Synthie-Pop sind für Katie Stelmanis kein Paradoxon, sondern eine logische Schlussfolgerung. Eigentlich wollte sie Opernsängerin werden, kämpfte hart dafür und gab diesen Karriereweg dann doch für das bodenständige Pop-Business auf. Dass Katie Gesang als etwas Heiliges ansieht, das hört man jedem Ton auf Feel It Break, dem Debütalbum ihrer Band Austra an. Ein sphärischer Trip in Moll, der schon jetzt tiefe Spuren bei einer weltweit wachsenden Fangemeide hinterlassen hat. Das kanadische Trio wird fast schon hysterisch als einer der besten Acts 2011 gefeiert.

Ganz kurz vorm Start ins neue Jahr könnt ihr euch in Dresden von Austras Live-Qualitäten selbst überzeugen. Allerdings wird es nur noch wenige Restkarten an der Abendkasse geben. Wer noch kein Ticket hat und das Konzert nicht verpassen will, sollte sich also pünktlich zu Einlassbeginn (21 Uhr) in der scheune einfinden. Oder ihr versucht euer Glück bei der Ticketverlosung von Sunset Mission, indem ihr eine E-Mail an promo[at]ps-works[.]de schickt. Unter allen Einsendern werden 1×2 Tickets verlost. weiterlesen…

twitter share buttonFacebook Share