Sonne liebt Soul: Der 3. Dresdner Soulweekender strahlt

sebastian · 21.10.2011 · Keine Kommentare
21. Oktober 2011, 21:00 Uhr bis 23. Oktober 2011, 20:00 Uhr
Neustadt, Dresden

DJs aus Leipzig, Luzern und Lübeck, eine Band namens The Lavettes – Die Organisatoren des Dresdner Soulweekenders sind offenbar schon in der dritten Ausgabe bei „L“ angekommen :-)

Aber ernsthaft jetzt: Das wird ne dicke Soul-Sause, auf der viel getanzt, getrunken und geknutscht wird. I swear on my soul! Alle Infos zum dritten Soulweekender in Dresden findet ihr hier. Und auch das Wetter zeigt den Gästen Dresden von seiner besten Seite. Das wird heiß…(naja warm und wolkenlos)!

Heute Abend gibt es ein erstes Highlight mit der schwedischen Band The Lavettes, die man sich auf Facebook anhören kann (evtl nur für Fans – andere Links hab ich leider nicht gefunden).

Ihr könnt aber gerne auch gleich das Vorbild nehmen, dürfte jeder der DJs im Gepäck habe, HOFFE ICH!

Oder lasst mal ein kleines Mixtape laufen zum Aufwärmen, davon gibt es genug im Netz.

(Ti)Motown Mixtape by timoteo gigante
weiterlesen…

twitter share buttonFacebook Share

Special-Show: Fredrik & Audiophil

kristin · 19.10.2011 · Keine Kommentare
21. Oktober 2011
22:00 Uhr
Beatpol, Dresden
AK: 5 Euro

Ich muss unweigerlich an nebelverhangene Lichtungen in einem düsteren Wald denken … und Herbst, wenn ich Flora, das dritte Album von Fredrik, höre. Da fällt es schwer, zu glauben, dass diese Songs im Sommer aufgenommen wurden, der blumige Titel mag nicht so recht passen und auch das Youtube-Video (zum kompletten Album!) der drei Schweden ist mir zu sonnig und zu zivilisiert geraten.

Am schönsten sind eben doch die Bilder im eigenen Kopf.

weiterlesen…

twitter share buttonFacebook Share