Sun Of Moon Albumrelease im Alten Wettbüro

· 04.11.2013 · Keine Kommentare
7. November 2013
21:00 Uhr
Altes Wettbüro, Dresden
Verlosung
AK 8 Euro

Sun Of Moon ist die Band des Schweizer Berliners Lleluja‐Ha, der damit ein Kollektiv aus Mitgliedern von OY, Disco Doom, Pola und Feist um sich scharrt. Lleluja‐Ha schrieb Musik für Leander Haußmann, komponierte für Theaterinszenierungen und verwebt nun

Clubmusik und Singer- Songwritertum sowie seine Leidenschaft für Filmmusik zu einem erfrischend vielseitigen und sehr persönlichen Ganzen. .. Mit viel Dynamik und Leidenschaft flechten Sun Of Moon inmitten eines beachtlichen, teils exotischen Instrumentenparks ein energetisches Liveset von beeindruckender Dichte.

Marcel Blatti, so der bürgerliche Name hinter geheimnisvoller Bühnenkostümierung, veröffentlichte jüngst bei Motor Music und kommt mit diesem Album am Donnerstag ins Alte Wettbüro, welches die Show passend mit flirrender alternative Pop umschreibt.

Wir verlosen 2×2 Freikarten für den Abend zwischen cineastischer Flächenbeschreibung und gefälligen Popsongs, die einem wundersam bekannt vorkommen und zur schwungvollen Bewegung unter der Diskokugel einladen. Ihr schreibt uns einfach eine Mail an redaktion[at]mittelstern[.]de und wisst am späten Mittwochnachmittag Bescheid.

Reinhören und angucken:

Außerdem live: Lucky Paul.

twitter share buttonFacebook Share