Endtagger: Meine Songs der 15. Kalenderwoche 2013

· 12.04.2013 · Keine Kommentare

Nicht nur weil sich hier gerade einiges um die richtigen Strampler für künftige Fußballprofis dreht, mag ich „Baby´s first Steps“ total gerne. Young Hunting mixen süßen Dream Pop mit bitterem Folk, den man so eher in nördlichen und einsamen Regionen verorten würde als in L.A.

Das Video zur Single „Oh Sailor“ der hochbegabten Mr Little Jeans trudelt ausgerechnet 10 Minuten in meinen Player, nachdem ich einen alten Seemann zu meinem Facebook-Profilbild gemacht habe. Das zum guten Zeichen. Dass ich hinterher einen Ohrwurm von Lykke Li hatte, kann man jetzt so oder so auslegen. Sagen wir mal so: Einflüsse sind deutlich zu spüren, aber das Potenzial ist dennoch gigantisch!

http://vimeo.com/62744738

Aus meiner aktuellen Lieblings-LP „Victim of Love“ stammen Song und Video der Woche! Aber zu Charles in Kürze mehr, denn er kommt ja bald nach Dresden Soul City und ich rate euch: Kauft Tickets und übt softe Moves, sonst guckt Euch hinterher keine der anwesenden Damen auch nur mit der Gesäßtasche an.

twitter share buttonFacebook Share