Moss am Samstag im Beatpol

· 08.05.2012 · Keine Kommentare
12. Mai 2012
21:00 Uhr
Beatpol, Dresden
VVK: ab 11,10€
Verlosung

Über die Niederländer Moss haben wir erstmals im Rahmen des letztjährigen Sound of Bronkow berichtet, überprüften im Januar noch einmal die Eingängigkeit des Amsterdamer Quartetts in einem Soundcheck und können nun verkünden, dass die Jungs ihren dynamischen Indie-Pop aus mittlerweile drei Alben am Samstag im Beatpol vorstellen werden.

Die fast schon verblüffende Leichtigkeit ihrer abwechslungsreichen Songs erinnert an Acts wie Phoenix, die Happy Mondays oder den legendären Teenage Fanclub, ihre Experimentierfreudigkeit wiederum an Kashmir oder auch die Flaming Lips.

Zappelfüße willkommen! Wir verlosen 2×2 Tickets unter allen Einsendungen, die uns bis 11.05., 11:05 Uhr via redaktion[at]mittelstern[.]de erreichen und in denen sachdienliche Hinweise enthalten sind, welche niederländischen Bands Euch noch so einfallen. Bei mir gibt’s da nur jede Menge Fragezeichen.

Ach so: Sound of Bronkow 2012 findet übrigens vom 31.08.-02.09.2012 statt.



twitter share buttonFacebook Share