TV Noir Konzert mit Kat Frankie & Francesco Wilking

· 19.03.2012 · Keine Kommentare
21. März 2012
20:00 Uhr
scheune, Dresden

Bislang hatte ich zwei Gelegenheiten, Kat Frankie in Dresden zu erleben. Ende 2008 bezauberte sie in der scheune Lounge, im Frühjahr 2011 ließ sie das Publikum im scheune Saal verstummen: Konzentriertes Zuhören während der Lieder, tosender Applaus in den Songpausen. Kat Frankie schien leicht verunsichert ob der ehrfürchtigen Stimmung, die leicht als Desinteresse ausgelegt werden könnte, in Dresden aber als Zeichen von Faszination zu übersetzen ist. Eine well behaved audience lässt sich auch für Mittwoch dieser Woche erwarten, wenn TV Noir Konzerte mit Kat Frankie und Francesco Wilking wiederum in der scheune stoppen.
Tickets gibt es für 10 Euro im Vorverkauf online und im scheunecafé sowie im Sweetwater am Blauen Wunder.

twitter share buttonFacebook Share