PS 5 sticht: Donnerknispel und die Königin

· 26.03.2012 · Keine Kommentare

Die e-Mail Adresse, mit der ich meinen ersten Deal mit Andre – seine Zeichens Herausgeber der legendären Kerresinhio Quartette – geschlossen habe, die existiert nur noch auf dem, ääääh Papier(?)! Ich bin damals entweder in der 11 Freunde oder im 11 Freunde Forum auf das erste Quartett seiner Produktion („Torhüter“) gestossen und habe nicht nur sofort zugeschlagen sondern seinen wahrscheinlich ersten Großhandels-Deal (5 Stück an den Capito-Spieleladen) eingefädelt :-)

Zum ersten Mal begegnet wären wir uns fast genau sechs Jahre später beim Summer Pop Shopping in Berlin, aber irgendwie war sein Stand immer nicht besetzt, wenn ich vorbeischlurfte. Was soll´s: Coolness 500 sticht!

Bis heute ist es Philosophie von Kerresinhio-Quartetts, dass jedes Spiel limitiert ist und ein Teil des Erlöses für einen guten Zweck gespendet wird. Die Einzigartigkeit ist gewährleistet, da jedes Quartett persönlich handnummeriert wird, bevor es verschickt oder in die Shops geliefert wird. Mittlerweile geht es nicht mehr nur um Fußball sondern auch um andere essentiell wichtige Existenzgrundlagen jedes stylebewussten Popkulturisten. Passend und pünktlich zum Frühlingsanfang erscheint in diesen Tagen “Die legendären Wespen stechen wieder” – Das Blechroller Quartett II // Edition: Schaltroller von 1946 – 2012.

Wie beim ersten Blechroller Quartett ist die Verpackung mit einer edlen Lackfarbe im Metallic-Sonderfarbton gestaltet.

Dieses Spiel ist für alle Rollerliebhaber, für Quartett Junkies, Designliebhaber und Detailverliebte. Zu bewundern sind die Topstars: Vespa 150 Sprint Verloce aka JulieV2.0, Vespa 98 aka V98, Vespa 150 GS/3 Gespann aka Rakete, Vespa SS 90 Super, Sprint aka Goldie, Vespa 150 GL aka Grand Luxe, Vespa PK 50 XL aka PK Rawstyler Racer, Hoffmann HC 1954 aka Königin und viele andere (Apemania, Dr. Cox, „Karre“, Donnerknispel….)

Der richtige Moment, um mal folgende Musikfilmchen zu listen:



http://www.youtube.com/watch?v=BVxT_c5S5xg

http://vimeo.com/17583554
twitter share buttonFacebook Share