Lights, Camera, Action and What the Fuck – Neues aus der Videokiste

· 30.03.2012 · Keine Kommentare

Island geht auch immer vor die Hunde. Und die heißen alle Lassie…

Johnny Dowd ist schon vor so langer Zeit vor die Hunde gegangen und bringt trotzdem noch neue Alben raus. Keine Ahnung, wie das geht. Der Mann… Krankenhaus!



What the Fuck? Orbital are back und keiner sagt mir was? Ich bin sowas von draußen. Mir wird ganz kalt! Ich finds sehr geschmeidig, dem JT isses too much (aber neulich mit Men without Hats auftrumpfen, obwohl es um Men at Work ging)

http://www.youtube.com/watch?v=_m8TXgRJG5E

Electric Guest haben sich den besten Produzenten ausgesucht, der zur Zeit da draußen rumwirscht. Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich 2011 wahrscheinlich kein Album häufiger gehört habe als Danger Mouses Koop mit Daniele Luppi?

twitter share buttonFacebook Share