Ausstellung – DOUZE ANS * LARS P. KRAUSE

· 01.03.2012 · Keine Kommentare
12. März 2012
20:00 Uhr
Altes Wettbüro, Dresden

Ihr erinnert Euch an Colored Gigs? Gut war’s! Sehr gut! Wer es verpasst hat, muss aber nicht auf die Wiederholung im September warten, sondern kann einen Teil der ausgestellten Siebdrucke, nämlich die des Lars P. Krause, Mitte März für drei Tage (vom 12.-15.3.) im Alten Wettbüro bewundern. Hin und wieder ein Blick auf seine Webseite empfehle ich sowieso jedem, der auch mal die Deko in seiner Wohnung ändert. Muss ja nicht saisonal sein, obwohl der Output des Herrn Krause das sogar noch unterstützen würde. Wie auch immer, hier ein paar biografische Eckdaten: 1970 geboren und aufgewachsen in Hoyerswerda besuchte er zahlreiche Zeichenkurse, absolvierte eine Elektronikerlehre und wagte 1998 schließlich den Schritt, sich mit seinen neuesten Drucken der Öffentlichkeit zu stellen und eröffnete mit einem illustren Haufen Ambitionierter eine Siebdruckwerkstatt im ebenfalls von ihm mitgegründeten Kunsthaus Hoyerswerda. Es folgte eine Ausbildung in den Neuen Medien in Dresden, Umzug in unsere schöne Stadt, Gründung des Douze Studio Dresden 2000, mittlerweile mittendrin in der weltweit vernetzten Posterszene, siehe auch: Colored Gigs oder Colored Gigs.
Hingehen! Nach Hause kommen, Bude umräumen, Platz an den Wänden schaffen, Hingucker einrahmen, fertig!

twitter share buttonFacebook Share