Lights, Camera, Action and What the Fuck – Neues aus der Videokiste

sebastian · 30.03.2012 · Keine Kommentare

Island geht auch immer vor die Hunde. Und die heißen alle Lassie…

Johnny Dowd ist schon vor so langer Zeit vor die Hunde gegangen und bringt trotzdem noch neue Alben raus. Keine Ahnung, wie das geht. Der Mann… Krankenhaus!


weiterlesen…

twitter share buttonFacebook Share

Of Monsters and Men „My Head Is An Animal“ im Stream

andrea · 30.03.2012 · Keine Kommentare

Zum wunderhübschen Video „Little Talks“ und den Wohnzimmeraufnahmen von Of Monsters and Men gesellt sich hier bei Mittelstern nun das komplette Album „My Head Is An Animal“ bei NPR im Stream. Viel Lalalala, viel Hey!, viel Schwung, viel Wechselgesang, viel Schwelgen und trotzdem eigenartig eintönig. Starke Lieder wie „Little Talks“, „Love, Love, Love“ und „Sloom“ sind und bleiben definitiv noch eine ganze Weile in meiner Playlist, der Rest geht leider ziemlich unter.

twitter share buttonFacebook Share

A Forest wieder in Dresden

andrea · 30.03.2012 · Keine Kommentare
31. März 2012
22:00 Uhr
L'Hibou, Dresden
VVK: 5 € / AK: 7 €

Kristin hat vor einigen Monaten auf diesen Seiten bereits auf A Forest hingewiesen und war sich im Dezember 2011 schon ziemlich sicher, dass man von A Forest im nächsten Jahr noch einiges hören und sehen wird. Et voilá – da sind sie wieder! Ein Flackern, ein Windhauch, Rapsfelder, Autofahrten, Brüder und Schwestern von Bodi Bill, Zeitraffermodus.. Oder am Samstag im Sputnik.

twitter share buttonFacebook Share