Talking To Turtles + The Dope

· 14.02.2012 · Keine Kommentare
21. Februar 2012
21:00 Uhr
Beatpol, Dresden
VVK ab 9,30 €
Verlosung

Talking To Turtles haben gerade kein neues Album veröffentlicht. Und als sie im vergangenen September im Societaetstheater zu Gast waren, haben die Mittelsterne geschlossen (aber entschuldigt) gefehlt. Der Inhalt der letzten Ankündigung kann also lediglich um die folgenden Hinweise ergänzt werden:
– Man hört, es soll ein sehr schönes Konzert gewesen sein (»einfach nur grandios!« liest man sogar, Fotos findet man bei livemoment).
– Das Societaetstheater war relativ schnell ausverkauft.
– Und: Die Turtles kommen zurück.

»Hey, over here!«

Dieses Mal wird etwas mehr Platz sein und beim Versuch, dem Gehörten physischen Ausdruck zu verleihen, muss sich auch keiner, der es nicht will, verrenken oder den Sitzplatznachbarn stören. In die aktuelle Platte Oh, The Good Life könnt ihr noch immer bei Simfy reinhören.

Außerdem – Oh, the good life! – bringen die Turtles ihre neuen Labelkollegen, meine bayrische Lieblingsband als Support mit. The Dope werden den Abend im Beatpol eröffnen und ich freu freu freu mich darauf!

Wir verlosen 2×2 Tickets unter allen, die uns bis 18.02., 12 Uhr eine E-Mail an redaktion[at]mittelstern[.]de schicken, Betreff: Talking To Turtles. Wer außerdem noch rausfindet, warum die Mittelsterne nicht zum Konzert im Societaetstheater waren, hat schon fast gewonnen. Alle anderen dürfen ihr Glück trotzdem versuchen.

twitter share buttonFacebook Share