Island 63° 66° N

· 14.01.2012 · Keine Kommentare
22. Januar 2012
17:00 Uhr
Schauburg, Dresden
VVK 15 €

Gegen akute Fälle von Islandweh hilft es, sich fast täglich über die liebevollen Statusmeldungen auf der Iceland Facebook-Page zu freuen, sich durch mittelstern oder die eigene Musiksammlung zu stöbern, ein Flugticket zu buchen oder vielleicht am 22.01. in die Schauburg zu gehen. Dort »entführt der Filmemacher Stefan Erdmann die Zuschauer in die einzigartigen Naturlandschaften der größten Vulkaninsel der Erde, emotional unterstützt durch den Livegesang der Sängerin Isgaard« (Infos und Tickets)

Ich kann mir den Termin leider nicht einrichten, fiel mir schlagartig ein und auf, als ich hörte, wie Island für Stefan Erdmann klingt. Da gibt es nun so unzählig viele, so unglaublich großartige isländische Künstler und dann sowas… Schade, aber Island klingt für mich nun mal so gar nicht nach dem kitschigen Fantasy-/Ethnopop der Sängerin Isgaard, da helfen auch die tollen Bilder nichts.

twitter share buttonFacebook Share