Der Endtagger: Ausgewählter Contentklau der 3. KW 2012

· 23.01.2012 · Keine Kommentare

They are back! At the drive in, Refused… Scream: Die DC-Core Legenden sind seit 2000 auf „Reunion-Tour“ und kommen endlich (?) nach Europa. Natürlich ohne den „echten“ Osten, wo man die Band wahrscheinlich außerhalb von Spremberg und Chemnitz sowieso nie kannte. Was solls. Revivals stinkt eh!

Bei Red Bull (sorry, ehrlich geht vor) auf der Fanseite habe ich dieses kurze Meisterwerk entdeckt, bei dem ich an Nordenhamer Geschichten denken musste, die ich jetzt nicht weiter ausführe. Ei Ei Ei…

Wieso ich hier an meine Cousinen denken musste? Ooooooch, einfach weil!



Der Sommerblick-Erik hat sich für seine Einladung zu Musicplayr artig mit einem vergessen „Klassiker“ revaunchiert, der hier im Wechsel mit Lisas Frühlingshit pausenlos rauf und runterdudelt, um die grauen Wolken zu vertreiben.

http://www.youtube.com/watch?v=q3cLHxmNHdc

Weil das nicht so wirklich gut klappt mit dem Wolken vertreiben, habe ich vergangene Woche ne Menge Greysongs gehört. we are Augustines war allerdings ein etwas komischer Fund, denn wenn ich das jetzt hier poste, denken andere, ich hätte eine Video-Idee, die ich letzte Woche vorgestellt habe, bei den Jungs geklaut. Aber so war das nicht! ECHT NICHT!

In die gleiche Wettkerbe schlägt das Video der Niederländer Luik, die gerade ihr Album-Release feiern (zusammen mit I am Oak übrigens, aber dazu später mehr). Was für eine Stimme! Gefunden bei „Luisterpaal

Und weil ich ja hier im Blog für die Tittenbilder zuständig bin, kommt hier noch meine Werbespot der Woche, den mein hoch geschätzter Guerilla-Mitstreiter Christoph bei uns gepostet hat:

twitter share buttonFacebook Share