Der Endtagger: Ausgewählter Contentklau der 3. KW 2012

sebastian · 23.01.2012 · Keine Kommentare

They are back! At the drive in, Refused… Scream: Die DC-Core Legenden sind seit 2000 auf „Reunion-Tour“ und kommen endlich (?) nach Europa. Natürlich ohne den „echten“ Osten, wo man die Band wahrscheinlich außerhalb von Spremberg und Chemnitz sowieso nie kannte. Was solls. Revivals stinkt eh!

Bei Red Bull (sorry, ehrlich geht vor) auf der Fanseite habe ich dieses kurze Meisterwerk entdeckt, bei dem ich an Nordenhamer Geschichten denken musste, die ich jetzt nicht weiter ausführe. Ei Ei Ei…

Wieso ich hier an meine Cousinen denken musste? Ooooooch, einfach weil!


weiterlesen…

twitter share buttonFacebook Share

Sommerhit? Frühlingshit! Lisa Hannigan – What’ll I Do

sebastian · 23.01.2012 · Keine Kommentare

Über Lisa Hannigan bin ich schon oft gestolpert und habe mir dann doch nie die Zeit genommen, mich wirklich mit ihrer Musik auseinanderzusetzen oder mir ein Album zuzulegen. Das wird sich sofort ändern. What’ll I Do (entdeckt bei White Tapes) ist die Art von Song, die mich schon beim ersten Mal hören glücklich macht. Ein Song wie das Gefühl, wenn der Regen aufhört und die Sonne durch die Wolken bricht, während Du gerade am Fluss stehst.

Stell Dir vor, die ganze Welt könnte diesen Song zur selben Zeit hören. Das Fingerschnippsen wäre wohl noch auf dem Pluto zu hören. Der Frühlingshit 2012 ist da!

twitter share buttonFacebook Share