Videobattle 1: Striezelmarkt vs Kreta

· 29.12.2011 · 1 Kommentar

Jetzt, wo Youtube mit „Slam“ die Ur-Facebook-Idee „hot or hotter“ aufgegriffen hat, will ich das gerne öfter mal hier im Blog mit Euch spielen. Ohne Voting Plug-in oder andere unlautere Methoden. Einfach kommentieren, wer besser ist, und unter allen Teilnehmern wird ein strammer Preis verlost!

Heute: Ein Gutschein für einen Glühwein auf dem Striezelmarkt Neustädter Gelichter 2012. Votingschluss ist der 30.11.2012. Viel Spaß und viel Glück!

Wer gewinnt den Kampf in der Kategorie:

Beschleunigung der Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen?

Der Striezelmarkt in Dresden (Sachsen)

(gefunden bei allen möglichen Lokalpatrioten)

oder Kreta (Mittelmeer)

(gefunden bei Pixelkonfekt)

twitter share buttonFacebook Share

Klasse! Obwohl ich Dresden-Fan bin und das Striezelmarkt-Video echt gut gelungen finde, gefällt mir das Kreta-Video noch einen Tick besser, wegen der Kamera-Einstellungen. Das sieht so nach Spielwelt aus.