Piste nicht ganz normal? FKK im Wintersport

· 20.12.2011 · Keine Kommentare

Sex sells. Event sells. Nackt im Schnee macht Klicks! Warum? Weils geils? Wer weiß! Ich jedenfalls verlas mich heute auf Facebook aufs furchtbarste und dachte, die Safttante ruft allen ernstes zum Nacktboarding auf. Sorry Kirstin, Nachtboarding find ich jetzt persönlich auch besser…

Komisch trotzdem, dass das noch keiner als Motiv für ein virales Musik- oder Werbevideo genommen hat. Wäre doch was für Esprit, die wollen doch gerade „frischer“ auftreten. Claim: „Weil es keine Snowboadjacke von Esprit gibt“… :D

500.000 Klicks für Bikinis auf dem Board.

Und in Braunlage haben sie auch kein Geld mehr für neue Plünnen.

Meine Meinung: Flitzer beim Nacktrodeln sollten was anhaben….

Everybody wants a record deal..
Everybody wants to be naked and famous
Everybody wants to be like me

(Tricky)

twitter share buttonFacebook Share