Herrenmusik vom König

· 06.12.2011 · Keine Kommentare

Letzte Woche durch Zufall entdeckt und wenn überhaupt, dann vielleicht auch nur für all die wenigen interessant, die auch den peters. hinterhertrauern, mit denen ich mindestens das Antifee-Festival in Göttingen assoziiere, wenn nicht sogar Ritter Sport Bio, die sich 2008 aber leider aufgelöst haben »… bevor es noch gut wird, weil dann ist es schon lange nicht mehr gut!« :-(

Beinahe wäre es mir entgangen, dass peters.‘ Torben, besser bekannt als König Wilhelmsburg, schon seit 2009 bei den Hamburgern Herrenmagazin in die Saiten greift. Er macht sich aber auch ganz ohne Gitarre spitzenst:

Herrenmagazin bezeichnen sich als eine Band »… wie man sich Bands als romantisches Ideal vorstellt: saufen, feiern und zusammen spielen.«

Und wenn sie nicht gerade akustisch auf Wiesen und im Wald dahinträllern …

… sind’s immer noch nicht die peters., rocken aber trotzdem ein bisschen. Würde ich mir gern mal live anschauen.

twitter share buttonFacebook Share