Gaz Coombes: Nur noch wenige Tickets für Zusatz-Showcase in Oxford

· 29.11.2011 · Keine Kommentare

Supergrass sind nach wie vor ganz weit oben in meinen Alltime-TopTen-Lists „Best Band“ und „Best Album“ und das liegt zu ganz großen Teilen an Sänger und Songwriter Gaz Coombes. 2012 kommt sein Debut-Album und das ist unte allen bisher angekündigten 12er-Alben das, auf das ich am meisten gespannt bin.

Gaz spielt am 9. & 10. Dezember ( @ „Rotunda“ / Oxford) und für den zweiten Tag gibt es noch Tickets. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin. Da fahr ich hin. Da fahr ich nicht hin…..

Übrigens ist heute „Pay a Blogger Day

twitter share buttonFacebook Share