Bewegt Euch zu Bildern

· 11.11.2011 · Keine Kommentare
15. November 2011
20:30 Uhr
Büchers Best, Dresden
3. Dezember 2011
13:00 Uhr
scheune, Dresden

Die scheune geht weiter den audiovisuellen Weg der Veranstaltungswerbung und lädt mit diesen beiden Trailern für demnächst ein. Print ist tot, meinte ein Kollege kürzlich, da gehe ich mit. Der Inhalt meiner Hosentaschen bereichert den Papiermüll jedenfalls immer weniger. Die Plakatierwut der Veranstaltungshäuser ist spannender als jede Vorabendserie und ich persönlich freue mich immer über bunte Wände, schöne Motive. Dass daraus auch richtige Kunst werden kann, hat Colored Gigs ja nun eindrücklich bewiesen. Ich habe übrigens wieder phänomenal versagt beim geplanten vorsorglichen Weihnachtsshopping, aber vielleicht hole ich das einfach beim T-Shirt Festival nach. Lokale Künstler, Du und Ich zwischen Siebdruck, Kunst und Party. Wer will da widersprechen?! Schon vorher gibt es eine weitere Gelegenheit im Büchers Best – am 15.11. nämlich zur Vernissage von Lars P. (ich nehme an, das P steht für Poster, mindestens aber Plakat) Krauses Kalender 2012, wiederverwendbar 2040 und 2068 und später auch noch – eine nachhaltige Investition also. Sneak Preview und Schaffensprozess in einem hier.

twitter share buttonFacebook Share