Wir hams so gedreht – Goldner Anker jetzt mit Video. CD/LP zu gewinnen!

· 26.10.2011 · 2 Kommentare

So ein bißchen hapert es beim Anker gerade mit dem Timing. Als wir neulich die Platte ankündigten, hörte ich noch am selben Tag, dass die Scheibe wohl einen Tag zu spät geliefert werden könnte. Und das Video kam auch erst haarscharf vor Tour raus. Wahrscheinlich beim Rasieren vor der Fahrt geschnitten, hahahaha („siehe Artwork“ war noch nie so doppeldeutig).

A propos timing: Frau Claudia wird auch noch direkt am zweiten Tag der Tour von Halsweh und Sprachlosigkeit überwältigt. Aber hej, sie ist nicht die erste, der das in Wien passiert.

Fazit: Zwei Kameras, paar Bilder, fertig! Reicht, Punk. Gut gemacht…

Ach, der Malle hat versprochen, dass wir eine LP/CD (nach Wahl des/der Sieger/in) verlosen dürfen unter allen, die einen Kommentar abgeben, welche Bilder ihnen so beim Song durch den Kopf gehen. Also, wie und wo hättet ihr das Video gedreht? „Video-Skript auf zwei bis zwanzig Zeilen!“ heißt das Gewinnspiel. Einsendeschluss ist der 06.11.2011 – ihr dürft unter Pseudonymen kommentieren, Eure e-Mail Adresse sollte aber stimmen. Eh klar. Gewinnen tut nicht die „beste“ idee sondern das Los entscheidet.

twitter share buttonFacebook Share