Triggerfinger – abgesagt!

4. November 2011
22:00 Uhr
Puschkin, Dresden
VVK: 11,-zzgl. Geb.
AK: 15,-
Verlosung

Dieser Band eilt voraus, die beste Live Rock Band der Benelux zu sein. Mit ihrem dritten Album All This Dancin‘ Around blasen Triggerfinger nun erneut zum Angriff, präsentieren sich dabei so faszinierend und mannigfaltig wie kaum eine andere Rockband der jüngeren Jahre und machen so ein für allemal klar, dass man an ihnen einfach nicht mehr vorbei kommt. Denn Triggerfinger haben Herz, Triggerfinger haben Grandezza, Triggerfinger haben Groove und ihren unverwechselbaren Stil. Das ist nicht nur Hardrock sondern hat auch Rockabilly- und Blues-Einflüsse, die für die Prise Wahnsinn in ihrem Sound verantwortlich sind.

Ruben Block, Sänger und Gitarrist der Band, über die anstehenden Konzerte: »Wir sind eine laute, intensive Band. Doch es ist leicht, laute Musik zu machen: Du drehst einfach den Verstärker auf. Dabei aber den Groove und den Sex der Musik zu bewahren, das ist die Kunst. Wenn ein Triggerfinger-Konzert beginnt, dann ist das so, als würde ein verrückter Gewittersturm ausbrechen.«

Ticketverlosung
Wir verlosen 2 x 1 Freikarte für das Konzert: Schickt bis zum 02.11. eine E-Mail an redaktion[at]mittelstern[.]de, Betreff Triggerfinger, euren vollständigen Namen schreibt bitte in den Text.

Update 4.11.: „TRIGGERFINGER: Wie wir soeben erfahren haben, muss das Konzert heut Abend wegen akuter Kehlkopfentzündung des Sängers leider entfallen. Wir arbeiten an einem Ersatztermin – in diesem Falle behalten die VVK-Tickets ihre Gültigkeit. Genaue Informationen erhaltet ihr hier so bald wie möglich.“ via sunset mission

twitter share buttonFacebook Share