Strassenmusik und was ihr darüber noch nicht wusstet

· 20.10.2011 · 3 Kommentare

Genre: Die Strasse singt wortwörtlich!
Das Zitat: „Das schwerste in der Musik sind die langsamen Parts“ (Christian Thielemann)
Anmerkung: Gilt auch beim Autofahren!


Genre: Strassenmusik ohne Strom UND ohne Musiker
Das Zitat: „Walkman hören auf dem Fahrrad verboten“ (Polizeihauptwachtmeister Gebauer)
Anmerkung für Bob: Das waren die Dinger, bevor es MP3-Player und „portable CD-Player“ gab.

Genre: Strassenmusik als Strafe
Das Zitat: „Wer über gewisse Dinge den Verstand nicht verliert, der hat keinen zu verlieren.“ (Gotthold Ephraim Lessing, geboren in Kamenz)
Anmerkung: Hat die Frau da links einen grünen Hader-Stiel gekauft?

Genre:: Streetdance as a Blockbuster
Zitat: „Qui tient l’anguille par la cui il ne l’a mie. (Französisches Sprichwort)
Anmerkung: Fünf Mal so viele Views auf Youtube wie das beste von Mesut Özil

Genre:: Wir müssen auf die Strasse Blues
Zitat:: „Ich bin sonst in keinem Verein, aber durch diese gemeinsame politische Arbeit bekommt man einen Blick für die großen Zusammenhänge.“ (Ödipussi)
Anmerkung: Keine Ahnung, wo diese beschauliche Kleinstädtchen liegt

twitter share buttonFacebook Share

Hey,
ein Bericht über Strassenmusik und NOVASLAP und der lauteste Einkaufswagen der Welt sind nicht mit dabei?
Da habt ihr bei eurer Recherche wohl etwas übersehen, oder besser gesagt: überhört!
Nu, dafür habt ihr ja uns:
http://www.youtube.com/watch?v=eIJUqVidfXw&feature=channel_video_title

Rainer, Du kommst doch nicht in den gleichen Artikel wir Joe Kelly!!

Vielen Dank für die Blumen! Er macht schon einen traurigen Eindruck. Am Ende kommen immerhin gleich zweie an und wollen ne CD haben.
Wobei: NOVASLAP CD’s kosten das doppelte von dem Jimmy-Kelly-Preis :-D