Sale ::: Sale ::: Sale

· 29.09.2011 · Keine Kommentare

Eigentlich sind wir ganz schön doof, Euch mit auf die Schnäppchenjagd zu nehmen, auf die wir selbst in den kommenden zwei Tagen gehen, aber da wir ziemlich nette Menschen sind, machen wir eine Ausnahme.

Klamotten und Schuhe gibt es am 30.09. und 01.10.2011 im OFFSPOT auf der Alaunstrasse, jeweils von 12 – 20 Uhr. Beim letzten Ausverkauf haben wir dort spontan ein paar schicke Teile erstanden. Diesmal sind wir (finanziell) besser vorbereitet.

Das Musikhaus Neustadt verkauft am 01.10.2011 im DREWAG Gelände auf der Lössnitzstrasse 14 Musikinstrumente. Ausstellungsstücke, Restposten, Zubehör etc. könnten also unter Umständen den Besitzer wechseln.

Und wer noch gar nicht so richtig weiß, was er eigentlich braucht bzw. sucht, wird vielleicht auf 1000qm Trödelmarkt in einer Halle auf der Stetzscher Strasse fündig. Dort erweitert der Theresienhof sein Angebot. Samstag, 01.10.2011 von 9 – 21 Uhr.

twitter share buttonFacebook Share