Kurz & Schmal Open Air

· 19.09.2011 · Keine Kommentare
24. September 2011
23:00 Uhr
Sektor Evolution, Dresden
AK: 8 €

Kurz und Schmal Open AirWer heute schon mal draußen war oder aus dem Fenster geschaut hat, kann es sich vielleicht noch nicht so richtig vorstellen, aber am Samstag wird noch mal draußen gefeiert!
Kurz & Schmal versuchen, dem Sommer noch eine letzte Nacht abzuringen und wenn man auf die vergangenen Monate zurückschaut, wäre es nur fair, wenn er mitspielt. Dieser Sommer. Für wenigstens diese eine Nacht. Auf drei Floors wird ab 23 Uhr zum Tanz aufgespielt, fürs visuelle Wohlergehen sorgen die Telekollegen aus Berlin.

Noch einmal unter freiem (Sternen-?)Himmel tanzen! Von mir aus auch warmtanzen. Wenn’s sein muss sogar in Gummistiefeln. Ich find’s gut. Ich geh hin. Wer kommt mit?

LINE-UP
(weitere Infos auf Facebook)

Lake People LIVE! (Musik gewinnt Freunde/Palette700)
lake people – off by lake people

Mocca (Puresque/Cocoonclub/Berlin)
purecast oo5 // puresque (mocca) live @ moskau by puresque

Toni Haupt (Telekollegen/Kiddaz:fm/Berlin)

Oliver Gehrmann (Fabelwesen/Off Records/Berlin)
3. on my way by Oliver Gehrmann

Fred Wendekind (Wach&Fröhlich/Berlin)
Oaks of ivenack promo by Fred Wendekind

Jekyll & Hyde (Damm Rec./Echo Booking/Dresden)
Lenny Brookster (K&S /Dresden)
hgn (banq/Dresden)
Andreas Pionty (Robot Ranch Rec./We like… /Dresden)

Leib & Seele (Follow The White Rabbit/Dresden)
The new one by Leib & Seele

Marcus Welz (K&S/Dresden)
Johannes Fröhlich (K&S /Dresden)
Aaron Lanz (K&S/Berlin)

twitter share buttonFacebook Share