1. Elektronische Plattenbörse Dresden

· 08.08.2011 · Keine Kommentare
28. August 2011
14:00 Uhr
Altes Wettbüro, Dresden

Sammler, Umzugshelfer, Musikliebhaber, Auskenner, Coverkunstbetrachter aufgemerkt! Am Sonntag, den 28.8.2011 gibt es im Alten Wettbüro die 1. Elektronische Plattenbörse Dresden. Präsentiert von Suburban Trash und Kuracosta.

„Egal was ihr an Platten da habt und loswerden wollt – eine handvoll Platten, eine halbe Kiste, 3 Kisten, oder wenn ihr nur stöbern und Schätze finden wollt – kommt vorbei und seid dabei!

Die Stände werden im Areal des Alten Wettbüros verteilt, für Erfrischungen, Verpflegung und musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt, denn an besagtem Sonntag findet auch die Kuracosta statt.“

Nachdem sich der PlattenWettshop am Donnerstag im gleichen Etablissement schon gemütlich eingemuckelt hat, gibt es nun an einem hoffentlich sonnigen Sonntag das total entspannte Flohmarktgefühl ab 14:00 Uhr. Bei Fragen oder zum Zwecke der Standplatzreservierung bitte Stefan via suburbantrash@c8.com kontaktieren.

Das Alte Wettbüro hatte übrigens noch eine weitere tolle Idee: Hunger macht ja bekanntlich böse.. und damit im AWB auch weiterhin so liebe Menschen unterwegs sind, gibt es seit kurzem an den Öffnungstagen von 17 – 22 Uhr neben der obligatorischen Flüssigkeitszufuhr auch leckere Gerichte, so richtig vom Teller, mit Besteck und so.

Und übrigens: Am 04.09. findet wieder die Schallplattenbörse im Alten Schlachthof statt. Wie elektronisch es da zugeht, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

Getreu dem Motto „Leser, die diesen Artikel gelesen haben, interessierten sich auch für folgende Artikel“ hier noch zwei Hinweise zum Thema Vinylverkauf & Umsatzzahlen: Artikel & Video

twitter share buttonFacebook Share