Soundcheck Is Tropical

· 22.06.2011 · Keine Kommentare

Im Musikbloguniversum wurde „Native To“ von Is Tropical bereits als Sommeralbum gefeiert – ich habe mich mal reingehört und kurz entschlossen an die Beachbar gebeamt. Das schmeckt nach Cuba Libre, das verursacht Sehtests auf Neonshirts, motiviert zu Handclaps wie in den 80ern, stiftet zu guter Laune an, aber auch zu peinlichen Momenten und durchtanzten Nächten. Is Tropical haben den passenden Bandnamen für ihren Indiepop, den sie mit angesäuselten Bässen paaren. „South Pacific“ wird in den nächsten Monaten garantiert auf keiner Indie-Party fehlen. Der Hype dürfte dem Londoner Trio jedenfalls sicher sein. Mit The Greeks haben sie gleich noch ein vieldiskutiertes Video an den Start gebracht, … nichts falsch gemacht also. Der Sommer wird schließlich auch nicht jedes Jahr neu erfunden.

Is Tropical by roberval

twitter share buttonFacebook Share