One Moment with Joy Division? Motorama!

· 18.04.2011 · Keine Kommentare
24. April 2011
20:30 Uhr
Ostpol, Dresden

Motorama sollten eigentlich schon vorletzten Freitag anlässlich des 11jährigen Madness-Jubiläums (Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!) spielen. Aus Insiderkreisen war zu vernehmen, dass sich schon des Nachmittags wahre Motorama-Fans vor dem Madness einfanden, um noch ein Ticket zu ergattern …
Leider hatte die Band auf ihrem Weg nach Dresden einen Autounfall und das Konzert fiel aus. Der Band geht’s gut, die Tour lief weiter und mir passt das alles ganz prima, denn das ausgefallene Konzert wird am Ostersonntag im Ostpol nachgeholt!

11 years of madness & Ostpol präsentieren: Motorama

Der Einfluss von Joy Division lässt sich da gar nicht leugnen, russischen Exotenbonus gibt’s von uns dazu und wir sind im übrigen nicht die einzigen, die eine Hingeh-Empfehlung aussprechen.

Und weil ja Ostern und so – auf der Website von Motorama gibts deren Debütalbum Alps sowie diverse andere Veröffentlichungen zum kostenlosen Download. Viel Spaß beim Suchen!

Hier schon mal einhören:Alps by motorama

twitter share buttonFacebook Share