Heiße Luft und Heliumgesänge: Das große Eventquiz der Woche

· 14.01.2011 · 1 Kommentar

Welches Fest ist das:

Gotthilf Fischer dirgiert ein Luftballonorchester vor den Ehrengästen Dieter Thomas Heck, Roger Wittaker und Carsten Spengemann! Im Hintergrund schmollt der bekennende Nicole Fan Matthias Sammer in Richtung einer ahnungslosen Abiturientin, weil er sie für Lena hält. Als Highlight landet dann ein Heißluftballon mit drei musizierenden (Wasserpfeiffe) Clowns an Bord auf dem Kopf von Jürgen Hingsen! Im Hintergrund streiten Allessandra Pocher, alias Sandy Meyer-Wölden und Alisar Ailabouni derweil darüber, wo denn dieses „ebenda“ liegt, in dem laut Wikipedia Immanuel Kant gestorben ist und ob man das nicht groß schreiben müßte.

A: ZDF Fernsehgarten
B: Semperopernball
C: Die Beerdigung von Roger Wittaker

Als Hauptpreis winkt vielleicht ein Autogramm vom Lena Double Natalia. Vielleicht aber auch nur eine Flasche Rotkäppchen halbtrocken!

PS: Ideen für Guerilla Marketing Ideen im Umfeld des Events werden gerne entgegengenommen :)

twitter share buttonFacebook Share