Tausche Blogartikel gegen Mixtape

· 16.10.2010 · 2 Kommentare

Liebe BloggerkollegInnen, liebe UnternehmerInnen,

in meinem neuen alten Daimler fährt ein Kassettenradio alter Schule mit. Leider befinden sich von den ca. 5.000 Mixtapes, die ich in meinem Leben zusammengestellt habe, gerade mal noch 5-10 in meinem Besitz (mit dem Rest habe ich versucht, Kumpels, Frauen und Recyclinghöfe glücklich zu machen).

flickr/draggin (cc)
(Das Bild von flickr User draggin steht unter cc Lizenz und verfügt über eine wunderbare Imagemap)

Da ich vermute, dass viele von Euch durchaus noch diverse Tapes in Kartons, Kisten und Kellerregalen aufbewahren, aber weder alten Daimler noch Kassettenradio besitzen, möchte ich Euch gerne einen Tausch anbieten!

Ihr schickt mir ein persönlich zusammengestelltes Mix-Tape und ich berichte dafür über Eure Projekte in meinem Blog und mache ordentlich Werbung dafür auf allen Kanälen!!

Musikalische Bedingungen:

JA:
indie, soul, funk, klassik, punk, hip hop, emo, folk, electro, drumbatz, world..

NEIN:
oper, volksmusik, deutscher schlager, eurodance, trance…

Wer mir ein Tape schicken mag, sende bitte eine E-Mail an sebastian (at) schwerk.de mit Hinweis auf die zu bewerbende Aktion! Find ich die gut, bekommt ihr meine Adresse und der Deal steht, finde ich die doof, dann will ich auch Euer Tape nicht (aller Voraussicht nach)!

Weitere Fragen zur Aktion gerne in den Kommentaren!

D.A.N.K.E.

twitter share buttonFacebook Share