Nominierungen zur Kulturmarke des Jahres 2010

· 06.09.2010 · Keine Kommentare

Kulturmarken® – Das Branchen-Portal für Kulturmarketing und Kultursponsoring der „Causales – Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH“ hat die Nominierungen für den jährlichen Kulturmarkenaward bekannt gegeben.

Und wenn ich mir die nominierten so ansehe (Bayerische Theaterakademie, Kronberg Academy e.V. für den Preis „Kulturmarke des Jahres“, HipHop Academy Hamburg für „Trendmarke des Jahres“) scheint mir, dass wir vielleicht zügig darüber nachdenken sollten, die Scheune Akademie mal als Bewerberin ins Rennen zu schicken… Aber nächstes Jahr sind dann wahrscheinlich alle Akademien außen vor.

Für die Auszeichnung „Stadtmarke des Jahres“ nominierte die Jury übrigens zwei Ossis, die nicht Dresden sind:
Erfurt Tourismus & Marketing GmbH
Hameln Marketing und Tourismus GmbH
Leipzig Tourismus und Marketing GmbH

Leipzig übrigens für das Lichtfest „Aufbruch Leipzig – 20 Jahre Friedliche Revolution und Einheit Europas

Dresden gehörte nich zu den Bewerberinnen.

Viel Erfolg und eine spannende Verleihung bei der Gala wünsche ich!

twitter share buttonFacebook Share