Familienband(e)

· 26.04.2010 · 2 Kommentare

Ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf meine Nichte 2. Grades (also die Tochter meiner Cousine), die eine für ihr Alter wirklich selten gute Gabe für gutes Songwriting hat. Und dazu übrigens auch noch eine richtig tolle Stimme!

Am Donnerstag, den 29.04. (also in drei Tagen) spielt ihre Band Ain’t Got Three beim Semi-Finale vom Emergenza Bandcontest in Leipzig! Liebe Leipziger: Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können, aber ich bitte um Euren bedingungslosen Support :-)

twitter share buttonFacebook Share

Bin zwar nicht in Lpzg, aber kann ich bestätigen. Eine Bitte: streich doch mal bitte den Teil „für ihr Alter“. Absolutes nogo!
F.

Hallo Frieder, das „no go“ stimmt fast immer, aber eben nur fast. Songwriting ist eine der wenigen Ausnahmen! Würde ich nie über einen Gitarristen sagen oder eine (nur) Sängerin. Aber Komposition ist eine ganz spezielle Sache, das lehren mich 20 Jahre Erfahrung! Darum bleibts drin :-)