Mein Klub – Schöne Facebook App von die.socialisten.at für BILD.de

· 31.03.2010 · Keine Kommentare

die.socialisten.at kennt man ja schon länger als Entwickler hochwertigster Facebook Applikationen.

Heute habe ich mal ein kleines Testspiel „gegen“ die Facebook-App „mein Klub“ für BILD.de gestartet und bisher macht der „Gegner“ wirklich kaum Fehler….

Die App bietet wirklich extrem viele (sinnvolle wie unterhaltsame) Funktionen für Fans und ist dazu auch noch absolut Kinderleicht zu verstehen.

Eigentlich fallen mir bisher wirklich nur folgende Kleinigkeiten negativ auf

1. Erklären die.socialisten.at das Projekt auf Ihrer Website selber am Beispiel Hoffenheim. Was für ein Quatsch :-)

2. Ist der fix eingestellte Text für die Pinnwand beim Installieren schlecht formuliert, denn natürlich bin ich nicht erst „jetzt“ Fan vom FC St Pauli sondern schon seit über 20 Jahren..

3. Ist das Legen von „mein Klub“ auf den Felder-Reiter für Leute wie mich blöd, deren Herz für ZWEI Vereine schlägt.

4. Ist die App halt von BILD, da tummelt sich aber auch ein Haufen Iditionen rum! Deren Postinsg zu lesen tut echt weh, jetzt weiß ich, warum ich BILD als Printausgabe liebe, da kann ich ganz alleine kommentieren :-)

twitter share buttonFacebook Share