ich packe meinen koffer für das stadtfest und ich nehme mit….

· 03.12.2009 · 4 Kommentare

Schade,  die Idee war ebenso spontan wie schön! Als Reaktion auf meine letzte „Statt Marketing Ideen“ Kolumne auf banq (psst, auch hier im Blog zu finden) entstand das kleine Spiel:

„Ich packe meinen Koffer für das Stadtfest und ich nehme mit…“

Also so eine Art Stadtfestwunschliste als Spiel getarnt.  


Das war dann aber leider ebenso spontan wieder gestorben. So sind sie diese banq-Heinis. Immer feste drauf, aber wenn es um konstruktive Kritik geht, dann versagen sie :-)

Daher hol ich das Spiel jetzt einfach in mein eigenes Blog.

Also, was sind Eure Ideen für ein gutes Stadtfest? In Dresden?

Ihr kommentiert, ich füge ein! So einfach kann das alles sein!

Und los geht´s:

Ich packe meinen Koffer für das Stadtfest und ich nehme mit

  • eine partnerstadt im jahr (salvador)
  • mehr regionale künstler (plinni)
  • mehr kunst (salvador)
  • mehr stadtteile (plinni)

DU BIST DRAN

twitter share buttonFacebook Share

Dresdenflaggen statt Deutschlandflaggen an den Autos zur WM und zum Stadtfest

Ähm, überhaupt „Kunst“?!

Zusammenfassung der Wünsche auf banq.de und aus Kneipengesprächen

weniger feuerwerk
weniger ramsch
weniger schlager
mehr regionale künstler
mehr stadtteile
mehr bürgerbeteiligung
ausschreibung für geförderte einmalige (kunst)projekte

[…] habe ja hier, bei banq.de und auf XING schon häufiger versucht, Anregungen zu sammeln und auch mal einen kleine […]