GOYYA jetzt Dresdens größte Multimedia-Agentur?

· 11.10.2009 · 2 Kommentare

Es gibt jede Menge Rankings für Agenturen: Etat-Umsätze, Mitarbeitergröße, Umsatz je Mitarbeiter, Praktikanten je Mitarbeiter im Verhältnis zum Umsatz..Es gibt Awards, Orden, Nominierungen..

In den meisten dieser Rankings ist Goyya (Innovative Multimedia-Agentur mit Schwerpunkt Mobile aus Dresden; Und außerdem mein Arbeitgeber) noch (!!) nicht allzuweit oben platziert. Die Etats, die wie bedienen (also regional im Bereich Multimedia und Europaweit im Bereich Mobile) sind nun mal nicht die oberspektakulärsten.

Aber…… wir haben in den letzten Wochen nicht nur wieder ganz neue und durchaus große und spannende Kunden wie die Kölner Vekehrsbetriebe, das Schweizer Kultgetränk Rivella oder einen bekannten Stromversorger gewinnen können, sondern vor allem auch hervorragende und wirklich große neue Mitarbeiter. Unser neuer BA Student Stefan und unser neuer Programmierer Daniel sind zusammen 3,85 Meter groß!!!

Und so kommen wir Agenturintern ab Montag auf den dezenten Schnitt von 1,86 Meter – ein Schnitt, der uns im bisherigen Benchmark eindeutig nach ganz oben katapultiert.. :-)

twitter share buttonFacebook Share