Duke Garwood – Coldblooded

· 15.03.2017 · Keine Kommentare

Irgendsoein Klugscheißer hat mir mal nachts um 4 im Bluenote an der Theke ein Gespräch an die müden Ohren gebügelt. Seine Theorie war: Ein Mann muss, wenn er jeden Abend eine Frau abschleppen möchte, nichts weiter können als einen Anzug tragen, lässige Moves auf der Tanzfläche beherrschen und… Kung Fu (ehrlich jetzt). Dass der Kerl selber dabei ein kariertes Hemd trug und rein körperlich eher für Präzisionssportarten wie Kegeln und Dart prädestiniert war, muss ich nicht erwähnen (sonst wäre er ja nicht mehr neben mir gesessen). Fakt ist, wenn die hochalkoholisierte Fleischbirne damals recht hatte, dann hat Duke Garwood jede Nacht eine Braut im Schlafwagen vom Bluestrain, wenn er sich da im Video selbst porträtiert (wer seine Live-Videos schaut, findet da ja eher den karohemdtragenden Präzisionssportler).

 

twitter share buttonFacebook Share