Mittelstern präsentiert: Thalia Gardens Festival 2014

· 08.07.2014 · Keine Kommentare
17. Juli 2014 bis 19. Juli 2014
Thalia, Dresden
Tickets ab
12, 15, 25, 35 €
im VVK zzgl. Geb.
und in der Verlosung bei uMag

Thalia Gardens Festival 2014Vom 17. bis 19. Juli findet im und hinter dem Thalia Kino in der Dresdner Neustadt zum dritten Mal das Thalia Gardens Festival statt. Wie gewohnt pendelt die Auswahl der auftretenden Künstler von entspannt bis tanzbar zwischen Singer/Songwriter, Pop und Electronica.
Ganz neu dagegen ist in diesem Jahr, dass kein Musikfilm ins Wochenende führen wird. Stattdessen feiern der Autor Clemens Meyer (Als wir träumten, Im Stein) und der Literaturmoderator bzw. Geschäftsführer des Deutschen Literaturinstitutes Leipzig, Claudius Nießen mit Meyers Filmlexikon am Festivalsamstag die Premiere eines literarischen Live-Experiments.

Der Brite Will Samson und der Dresdner DJ Said Sur la Place binden in diesem Jahr die rote Musikschleife um das Festivalwochenende. Will Samson wird an jedem Festivaltag mit einem anderen Set seine ganze musikalische Vielfalt von Ambient über Folk bis beatlastiger Electronica ausspielen. Said Sur La Place, der euch mit seinem Projekt Hecht Stuy vielleicht schon einmal in diesem Video begegnet ist, bestückt seine Plattentaschen mit liebevoll ausgewähltem Funk, Soul, Jazz und Artverwandtem, um euch an jedem Festivalabend nach den Konzerten in die Nacht zu begleiten.

Bevor ihr euch hier gleich durch das Line-Up schaut und hört, noch ein wichtiger Hinweis für alle Glückskinder: Drüben beim uMag gibt es 2×2 Tickets für das gesamte Festival zu gewinnen!

Donnerstag, 17. Juli

Freitag, 18. Juli

Samstag, 19. Juli

twitter share buttonFacebook Share