Lydmor auf Trust Tour – Bucht euer eigenes Lydmor-Konzert

· 12.11.2013 · Keine Kommentare

Lydmor (Foto: Blackiepix, for Nordic Vibes)

Lydmor (Foto: Blackiepix, for Nordic Vibes)

Lydmor hat eine Idee: Für ihr Konzept »Trust Tour« stellt die dänische Electro Pop-Künstlerin fast ihren ganzen Dezember all jenen zur Verfügung, die sie für ein privates Konzert buchen möchten. Ob das Konzert eher akustisch oder elektronisch wird, privat oder öffentlich, in den eigenen vier Wänden, am Arbeitsplatz, in einer Bar oder einem Club stattfindet – wer Lydmor im Dezember bucht, darf selbst entscheiden, wie viel er dafür aufbringen kann und möchte. Die einzige Bedingung ist, dass die Reisekosten (ab/bis Kopenhagen bzw. entsprechend der Tourziele) abgedeckt werden.

Wer Lust hat, ein solches Konzert im Dezember zu organisieren, schickt seine Vorstellungen, den Ort und den gewünschten Termin zusammen mit ein paar Angaben zu sich selbst auf Englisch und per E-Mail an togetherness[at]lydmor[.]dk

Eine Zusammenfassung und Übersicht über die noch freien Termine gibt’s täglich aktualisiert hier und visuell aufbereitet in folgendem Video.

twitter share buttonFacebook Share