WochenAusklang: alt-J

· 30.09.2012 · 2 Kommentare

alt-J, vier unscheinbare Typen aus Großbritannien, geistern seit gut einem halben Jahr durch die Blogs und Musikpresse. Hier bislang bis auf einen Facebookpost unerwähnt, kreist das Vinyl in Weiß längst auf dem Plattenteller. Töne flickern, pluckern, Stimmen wispern, man verliert sich in An Awesome Wave, driftet durch komplexe Soundkonstrukte, wundersam eingängig, alles im Fluß, gleichzeitig warm, düster und mühelos.

Triangles are my favorite shape / Three points where two lines meet.



twitter share buttonFacebook Share
  • Roland

    Na das wurde ja mal Zeit dass ihr die erwähnt! Großartigste Mucke; dieses Jahr leider nur noch als Vorband für Two Door Cinema Club in Berlin zu sehen. Es scheint auch dass das Konzert schon ausverkauft ist :(

    • uuups. ich habe den artikel dazu nie veröffentlicht?
      peimlich