Findet Bottled In England in Dresden und gewinnt Tickets

· 11.09.2012 · 2 Kommentare
6. Oktober 2012
22:00 Uhr
Chemiefabrik, Dresden
AK 10 €
Verlosung

Drum’n’Bass? Mag ich nicht, dachte ich, aber live geht das schon mal ok.
Dann kamen Bottled In England, teilten mit rotzigen Charme Drums und Bässe aus, legten Streicher, Rap und Gesang nach, und ich musste einsehen: Bass macht glücklich.

Was jeder Einzelne aus dem Kollektiv um August (Drums) und Daniel (Bass, Vocals & Entertainment) von der Bühne ins Publikum strahlt, ist so simpel wie wirkungsvoll: Spaß. Weil man das hören, sehen und spüren kann, geht es auch immer wieder auf. Das weiß ich genau, denn ich habe zwei von bisher erst drei gespielten Deutschland-Gigs von Bottled In England gesehen und würde jederzeit wieder Kilometergeld gegen Bassglück tauschen.
Das ist aber erst mal gar nicht nötig, denn Bottled in England spielen am 6. Oktober in der Chemiefabrik in Dresden (Timetable)! Mit dabei: die wundervolle Sängerin Katrine Brocks, E-Fiedler TK und Mr. MC Manky für die dänischen Textparts in Reimform.

Believe the Hype und gewinnt Tickets

Bottled In England // @Nemoland, KopenhagenHaltet eure Augen offen und findet das Bottled In England-Logo in Dresden. Unter allen, die bis bis 05.10., 18:37 Uhr ein Beweisfoto hochladen und den Link auf unsere Facebook-Pinnwand oder hier in den Kommentaren posten oder per E-Mail an redaktion[at]mittelstern[.]de schicken, verlosen wir 3 x 2 Freikarten.

Die beiden Songs Change und What This Is gibt’s übrigens weiterhin auf der BIE-Website zum kostenlosen Download, zwei neue Songs sollen in Kürze veröffentlicht werden. Bis dahin, press ?

 

Support / After Show Party

Green Planet Inc.

Support: The Green Planet Dubstepsquad
Tulku (Green Planet)
Majordub (Green Planet)
Flow (Green Planet)

After Show Party: The Green Planet High Finesse Hamburger
Bread: Big M (Green Planet)
Meat: Tomtastic (High Finesse)
Salad: Aksi0m (Green Planet)

twitter share buttonFacebook Share