The Neighbourhood: The Hype hat mich gepackt

· 03.05.2012 · 2 Kommentare

The Neighbourhood: Schon wieder so ein Hype-Thema, dem man sich gerne entziehen würde, aber es einfach nicht kann. Andrea hat jat schon vor zwei Wochen drüber geschrieben, damals ist mir das fast durchgerutscht, aber heute morgen bin ich über „Wire“ gestolpert und seitdem brennt die Replay-Taste

http://www.youtube.com/watch?v=PBXJk93YYFg

Fünf Jungs aus Kalifornien platzieren gleichsam innovative wie eingängige Tracks zwischen Lana del Rey, Blur und Massive Attack und sind selbstbewusst genug, ihre Musik alleine für sich sprechen zu lassen. Keine Bandbio, keine Info, kein Nix, Dafür habe ich heute morgen noch eine Dresdner Band gescholten. Aber die wurden auch noch (?!?) nicht bei BBC Radio 1 gespielt :-)

twitter share buttonFacebook Share