Konfetti-Core mit Ringelpietz: Wir verlosen Tickets für Das Pack

· 03.01.2012 · 4 Kommentare
26. Januar 2012
21:30 Uhr
Groovestation, Dresden
+ Verlosung

Hamburgs heißestes Hardrockduett „Das Pack“ präsentiert auf seinem neuen Album „Macht doch was ihr wollt“ erneut 14 musikalische Kurzgeschichten voll geistreicher Metalriffs und perverser Poprefrains. Das Pack packt seinen Koffer für die nächste Tournee und nimmt mit: Das Pubertierende alter Ärzte-Platten, den Schmackes von Bodycount und die Rotzlöffeligkeit Hamburger Schmuddelkinder.

Nach Dresden verschläft es sie am 26. Januar in ihr Dresdner Wohnzimmer.

Ein Dresdner kündigt die Platte auch an, was schon fast so viel Stil hat wie ihr bisheriges musikalisches Meisterwerk (darunter).



Wir verlosen 2*2 Tickets für die Show in der Groove unter allen, die in den Kommentaren eine Band nennen, die sie mit dem Pack in Verbindung bringen (Einfluss, Vorband, Auf der Fahrt zum Konzert voll laut im Zug gehört).

Einspamschluss ist Dienstag, der 24.01. (kurz vor Mitternacht). Der Rechtsweg ist völlig ausgeschlossen.

twitter share buttonFacebook Share
  • Al

    Slaayeeer!

  • Bob

    Könntet ihr sowas machen bevor ich meine Karten kaufe?

  • David Giesemann

    Ohrbooten

  • andrea

    Ohrbooten, wobei das auch eine schreckliche Verbindung ist. Ohrbooten waren total lahm aber wahrscheinlich wirkten sie noch mehr so durch das Pack als Vorband. Aber gut, ich war ja auch nicht wegen den Ohrbooten dort ;)