Der Endtagger: Die Bookmarks der 1. KW 2012

· 08.01.2012 · Keine Kommentare

Na Ihr, wie seid ihr ins neue Jahr gekommen? Und wie viele Rumpfbeugen („Sit-ups“) habt ihr schon gemacht, um den Weihnachtsspeck los zu werden? Ich hätte da einen wunderbaren Titel für Euer Sportprogramm („Work-out“). Pickwick heißt nicht nur (seit über 30 Jahren!) mein Lieblingsteebeutelproduzent sondern auch die Band mit dem Songfund der Woche.
http://www.youtube.com/watch?v=VE0ThTQ5Wlk&feature=related
Mein Lieblings-Tumblr der Woche nennt sich Good Old Valves und lässt das Herz jedes Youngtimer-Fans höher schlagen.

Sehr gelacht habe ich über dieses Fundstück von Andre aus der Facebook-Gruppe „Da kotzt das Texterherz“. Provokation oder Megafail? Entscheidet selbst:


Weitere Highlights aus der Gruppe in dieser Woche übrigens das Schnellrestaurant „Herpes Pizza“ und die Frisier-Salons „baHAARmas“ und „hairzstück“. Hoffentlich erreicht die Retrowelle auch diese Branche bald („Salon Gisela Müller“).

Auch gefreut habe ich mich über die Ankündigung, dass das achte Shearwater-Album auf Sub Pop erscheinen wird. Die ersten verfügbaren Songs klingen entsprechend dieser Zusammenarbeit auch sehr vielversprechend

Shearwater – Breaking The Yearlings by subpop

Auf der Facebook Pinnwand von Frau Scholz hab ich dieses kleine Meistwerk endtaggt.
http://www.youtube.com/watch?v=n0NvIucq3ac&feature=share Für moderne Eltern gibt´s übrigens im Notfall auch das iPhone. Wie man eingehende Anrufe faked, erkläre ich auf Wunsch persönlich. Wenn´s dabei klingelt.. Is klar, ne!

Auf Piccsy und soup.io tauchte dieses sensationelle Foto auf.

Da musste ich doch mal wieder im Plattenschrank wühlen:

Virale Knaller der Woche waren neben dem Gruppensex mit Gitarre der Schildkröten High Five.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche!

twitter share buttonFacebook Share