Alter Schwede: Refused rocken Monster Bash 2012 in Berlin

· 11.01.2012 · Keine Kommentare

Ohne zu übertreiben kann man das wohl eine kleine Sensation nennen. Jahrelang gab es immer mal wieder Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Hardcore-Punk Legende. Dieses Jahr ist es nun wirklich passiert: REFUSED sind als Headliner des MONSTER BASH 2012 bestätigt. Fast 14 Jahre nach dem die Band sich im Oktober 1998 aufgelöst hat werden Dennis Lyxzén, Kristofer Steen, Jon Brännström und David Sandström die Träume so mancher Fans wahr werden…

Eine der besten Live-Bands, die ich je gesehen habe ist also zurück. Ob ich wirklich deswegen am 27.04. in die Columbia-Halle muss, um mir das Best Of alternder Punkcore-Bands (Dritte Wahl, Lag Wagon, Hot Water Music) anzutun, wage ich eher zu bezweifeln, aber trotzdem ist das schon sehr interessant! Erleben wir End-30er jetzt die Comebacks unserer ehemaligen Underground-Helden?

twitter share buttonFacebook Share